„Kleiner Stern ganz groß“

Es war einmal ein kleiner Stern. Unter den vielen Sternen am Himmel bekommen die ganz großen von den Sternforschern einen Namen. Die kleineren, weniger wichtigen, tragen immerhin eine eigene Nummer.
Aber unser kleiner Stern war so klein, dass er noch gar nicht entdeckt worden war.
Dabei hätte der kleine Stern so gerne einmal etwas Wichtiges oder Spannendes erlebt….

Wir feiern einen Gottesdienst, der für Kinder, Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkels, Tanten und alle anderen ist.

Ein Gottesdienst, in dem Kinder vor allem im Alter von 0-7 Jahren auf ihre Kosten kommen.
Ein Gottesdienst, der Weihnachten mitten hinein holt in unseren Alltag – klar, dass es hier nicht nur wimmeln und wuseln darf, sondern dass wir auch viel zusammen singen, hören, spielen…ja, spielen. Einen Teil der Weihnachtsgeschichte.

Gespannt?

Das darfst du auch wirklich sein!

Wir freuen uns, dich mit deiner ganzen Familie an Heiligabend bei uns begrüßen zu dürfen!

Datum

24.12. um 15 Uhr

Ort

evangelische Kirche Stühlingen

WER

Mamas, Papas, Omas, Opas - und natürlich alle Kinder von 0-7 Jahre

IMPRESSIONEN VOM LETZTEN JAHR