„Besuch im Stall“

Miriam, die Kuh, ist froh. Sie hat es in ihrem Stall warm und gemütlich. In der Stadt sind so viele Menschen unterwegs, aber bei ihr ist es schön friedlich. Noch! Miriam ahnt nicht, dass sie in dieser Nacht jede Menge Besuch bekommen wird. Unangekündigten Besuch. Und dass in ihrem Stall sogar ein Baby zur Welt kommen wird!

Als langsam der nächste Tag anbricht, ist eines klar: Diese Nacht wird Miriam niemals in ihrem Leben wieder vergessen.

Wir feiern einen Gottesdienst, der für Kinder, Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkels, Tanten und alle anderen ist.

Ein Gottesdienst, in dem Kinder vor allem im Alter von 0-7 Jahren auf ihre Kosten kommen.
Ein Gottesdienst, der Weihnachten mitten hinein holt in unseren Alltag – klar, dass es hier nicht nur wimmeln und wuseln darf, sondern dass wir auch viel zusammen singen, hören, spielen…ja, spielen. Einen Teil der Weihnachtsgeschichte.

Gespannt?

Das darfst du auch wirklich sein!

Wir freuen uns, dich mit deiner ganzen Familie an Heiligabend bei uns begrüßen zu dürfen!

Datum

24.12. um 15 Uhr

Ort

evangelische Kirche Stühlingen

WER

Mamas, Papas, Omas, Opas - und natürlich alle Kinder von 0-7 Jahre

IMPRESSIONEN VOM LETZTEN JAHR