“Hurra, Jesus ist da!”

Das ist das Motto unseres Weihnachtswimmelgottesdienstes. Denn wir wollen, dass es an Heiligabend um 15 Uhr in unserer Kirche nur so vor Kindern und Familien wimmelt und wuselt.

Wir wollen einen Gottesdienst feiern, der für Kinder, Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkels, Tanten und alle anderen ist. Ein Gottesdienst, auf dem Kinder vor allem im Alter von 0-6 Jahren auf ihre Kosten kommen.

Ein Gottesdienst, der Weihnachten mitten hinein holt in unseren Alltag – klar, dass es hier nicht nur wimmeln und wuseln darf, sondern dass wir auch viel zusammen singen, hören, spielen…ja, spielen. Einen Teil der Weihnachtsgeschichte. Gespannt? Das darfst du auch wirklich sein! Wir freuen uns, dich mit deiner ganzen Familie an Heiligabend bei uns begrüßen zu dürfen!

evangelische Kirche Stühlingen

Gartenweg 2 79780 Stühlingen

Datum

24.12. um 15 Uhr

Ort

evangelische Kirche Stühlingen